fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

endlich mal wieder...

sooo lange habe ich nichts gezeigt...ich bin einfach total mit fotos hinterher! :-/
ich hoff, das restlich entstandene findet demnächst seinen weg über kamera und computer hierher ;-)


das erste testshirt nach einem gaanz spontan gezeichnetem schnitt kann ich euch also (noch?) nicht zeigen. ist aber nicht so schlimm ;-) , es ist bequem, ich trag es gern, aber es hat noch ein paar macken.

das zweite shirt nach dem testleiberl-schnitt mit ein paar änderungen ist schon besser gelungen und ist grad mein lieblingsleiberl :-)
den kragen hab ich "einfach" angenäht, sodass ich ihn mir bei bedarf um meine windempfindlichen ohren ziehen kann :-). für die wunschlänge hatte ich allerdings zu wenig stoff zur verfügung, da es sich bei dem dunkelblauen stretchjersey um "abfallware" handelte. mit ach und krach ging sich alles grad aus. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen