fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

dschungel

so, da der summer-stoff sich haargenau nicht für das 2. geschwisterleiberl ausging, mussten ganz schnell 2 geschwisterleiberln her! das ist beiden gerade ganz wichtig :-)

vorn

hinten

weil ich 2färbige nähte so mag ;-)...

...und es mich besonders freut, wenn ich genau passende farben zuhause hab!

schnitt: in 116 bewährter ottobreschnitt, in 86 ein abgewandelter ottobreschnitt (statt amerikanischen ausschnitt) - leider aber teilweise  zu groß bzw. nicht wirklich schön sitzend. :-/
bündchen aus einem alten t-shirt von mir. wow, so feines bündchen hatte ich noch nie in den händen bzw. unter der nadel! leider hab ich wohl aufgrund der späten stunde doch etwas gepfuscht beim annähen. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen