fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

geschenke

da die geschenke nun überreicht sind, kann ich den genähten teil nun hier zeigen.
bis auf einen schlüsselanhänger, der nicht in meinen händen entstanden ist, sind das die genähten, stofflichen abschlussgeschenke (von den zukünftigen schulkindeltern) an unsere kigrubetreuerInnen. die idee war, dass wir aus alter kleidung aller kigrukinder kleine passende geschenke fabrizieren. es handelt sich also teilweise um gemeinschaftsarbeit, zumindest beim finden und suchen von ideen, passenden stoffen, arrangieren, zuschneiden, auftrennen...der großteil lag aber doch bei mir... ;-)
(das t-shirt ist sec.hand gekauft; allgemein: die lage und größe von applikationen war teilweise durch flecken oder aufdrucke vorgegeben)



 die beinchen hängen frei




die kleidungsstücke stehen den beschenkten hervorragend! :-)
ich hoffe, sie haben freude daran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen