fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

schön wars

und nun noch ein kurzbericht vom weihnachtsmarkt:

schön war der weihnachtsmarkt,
mein erster eigener marktstand! :-)

der ganze weihnachtsmarkt war sehr nett! wirklich viele schöne selbstgemachte sachen!! 
gestricktes, gehäkeltes, genähtes, gesiedetes, geschmiedetes, trash-art, schmuck, anziehendes, pflegendes, wohlschmeckendes usw...

schöne eindrücke in meinem kopf! und so eine sympathische stimmung!


 

schön war es, meine sachen herzeigen zu können! 
schön war es so persönlich feedback zu bekommen!  
und für ein paar leute hatte ich trotz der kleinen auswahl etwas passendes dabei! 
das freut mich auch!
ich hoffe, es bereitet lange freude!






ich danke auch besonders den beiden M.s und meiner schwiegermutter für eure unterstützung mit den kindern! keine ahnung, wie das ohne euch hätte klappen können!




weil ich wie schon im vorigen post erwähnt, dann doch so wenig geschafft habe zu nähen, hab ich mich kurz vorm aufbruch  von zu hause entschieden, einfach noch was zur ansicht mitzunehmen, um ein bißchen mehr zeigen zu können; statt einem portfolio quasi ;-) .








leider hab ich grad mal 2! fotos gemacht, davon ein schnelles vom nicht ganz fertigen stand...





und für den nächsten markt merke ich mir:
unbedingt mal losziehen und fotos machen und kärtchen oä einsammeln...


ps: die schildchen sind aus papierrestln von schnipselein der kinder entstanden...deshalb die teilweise unpassenden farben. ;-)

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja toll! Das freut mich für dich!

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen