fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

friedas garten...

neue couchpölsterbezüge für uns! :-)
nachdem ich diesen stoff (friedas garden) gesehen habe, stand für mich sofort fest: der muss(!) zu uns nach hause! da wir uns ja ganz bewußt für eine dunkelgraue couch entschieden haben, damit alle farben dazu passen habe ich noch einen weiteren schön bunten stoff ausgesucht. :-)
also da kann es schneien, was es will - hier stellen wir uns einfach vor, es wäre noch winter, dann ist es doch schön! ;-) - bei uns blühen zauberhafte gärten und tummeln sich bunte vögel :-)



1 Kommentar:

  1. Schön sehen die aus...
    Unsere Pölster bräuchten auch dringend neue Überzüge. Irgendwie hab ich aber noch nicht den richtigen Stoff bzw. die richtige Idee gefunden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen