fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

kuschelkleid

huiuiui, bei diesem kleidchen sind mir ja allerlei fehler passiert. *lach* zuerst hab ich beim zuschneiden der kapuzenteile nicht auf die streifen geachtet, hatte aber glück, dass ich es noch ein bißchen zu recht rücken konnte, dann hab ich die kapuze am hals zugenäht und zum schluss hab ich, als ich das fizzel überstehenden stoff vom fertigen saum abschneiden wollte, ein loch ins kleid geschnitten. rausgekommen ist dann aber doch noch ein kuscheliges, nein, wirklich extra kuscheliges kleidchen! :-)


kuscheliges kapuzenkleid nach dem schnitt von schnabelina  für meine große.

100% baumwolle
gestreifter jersey (kbA) war mal ein leiberl von mir (gern getragen als dieses kind ein großes baby war und mir den ausschnitt völlig ausgeleiert hat ;-)  )

notiz für mich: Gr.122, einfacher rockteil -gekräuselt, zipfelkapuze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen