fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

gute laune elefanten

gabs für meine große.
ich hoffe, ich schaffe noch mehr leiberln für sie in nächster zeit. brauchen tät sie's.



vielleicht motiviert mich ja die shirtwoche von frl. rohmilch. dort findet ihr noch mehr kinderleiberln.
andere dienstagsprojekte findet ihr hier.


schnitt: abgewandelt- ottobre
stoff: uni bio stretchjersey (GOTS) und konventioneller stretchjersey mit elefantendruck
fazit: kind zufrieden, mama zufrieden :-)



3 Kommentare:

  1. Die Elefanten sind richtig, richtig gut! Ich mag das sich leciht schlagende rosa dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      und: *räusper* die punkte auf den rosa elefanten haben die selbe farbe wie die ärmel ;-)
      lg v

      Löschen
  2. Hallo!!
    Ich hab dich "getaggt"!! Du kannst es hier lesen: http://kukaandbubu.blogspot.com.es/2013/09/more-birthday-crowns-mas-coronas-de.html
    Ich hoffe du nimmst das gern an!! :-)
    Liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen