fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

schmetterlingswiese

wahnsinn, seit ende juni (bild noch ausständig ;-) ) standen meine nähmaschinen still...mein mann scherzte schon, ob er langsam anfangen muss sich sorgen zu machen :-) <3
Naja, nein, ganz und gar nicht!
wir waren wenig zuhause, sind viel herumgereist, haben zeit mit lieben menschen und an wunderbaren orten verbracht und dann ja doch auch einiges gearbeitet.

aber nun schleicht sich vielleicht doch wieder sowas wie alltag ein...hoffentlich mit genug fenstern fürs nähen! :-)
gestern hab ich so ein fenster geöffnet und nach laanger zeit mal wieder eine stifterolle genäht.



mit schmetterlingen, schmetterlingen, vielen bunten schmetterlingen... :-)

außen freihand nachgestickt  (für den schönen effekt und das feine haptische erlebnis, aber auch um außen- und mittelteil miteinander zu verbinden) und innen fliegen grad ein paar davon.

mittelteil: recycliertes fleece (war mal eine decke und dann ein trageponcho ;-P )


die rolle ist schon im einsatz :-)

1 Kommentar:

  1. Seit Juni stand dein Maschinchen still - wahnsinn!!
    Obwohl, so richtig produktiv war ich ja auch nicht grad... :-)

    Deine Rolle sieht richtig super fröhlich aus!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen