fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

puppenpullover

hui, manchmal ist es ganz ruhig hier im blog, da hab ich richtig das gefühl ich schleiche mich rein, wenn ich wieder was schreibe... :-)


also ich hoffe, es wird in der nächsten zeit wieder lebendiger hier :-)

erstmal etwas kleines und etwas nicht von mir ;-)


denn den einen puppenpullover hat sich das kind selbst genäht. ganz. also vom schnittmuster ausschneiden übers zuschneiden und faden einfädeln bis zum fertig nähen, allein bei den kamsnaps am rücken (wegen fehlenden kletts) hab ich geholfen. :-)

die wirklich richtige größe müssen wir für dieses puppenkind wohl noch rausfinden...aber er passt trotzdem :-)


schnitt: klimperkleins puppengewand
stoff: wiedereinmal der rote fleece (ehemals schneller trageponcho aus einer decke ;-) ) und stoffrestchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen