fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

von sternen, schlüsseln und anderen kleinigkeiten

bevor das jahr vorüber geht, möchte ich euch noch zeigen, was sonst noch im dezember entstanden ist. allein schon wegen der lieben ordnung hier im blog ;-).  auch wenn es sich um kleinigkeiten handelt.


wie ein paar zahnbürstentäschchen

pünktchen und sternchen :-)

sternchen natürlich mit sternchen-ziernaht
und alle mit stoffbezogenen kamsnaps




noch ein schlichtes zahnbürstentäschchen

mit vintage-stoffschätzchen und ziernaht innen






ein paar schlüsselanhänger

die farben entsprechen nicht ganz der wirklichkeit, aber manchmal muss es einfach auch so reichen ;-)




und noch ein paar schnullerbänder


die mir die frage einbrachten: duuuu (!!) nähst schnullerketten?? ;-P
ja, auch eine mama von nichtschnullerkindern findet das eine sehr praktische idee, die kleinen kindern auch noch freude macht! :-) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen