fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

glück

jetzt kann ich es zeigen:

das geburtstagsleiberl für ein ganz besonderes glückskind 

happy birthday liebe i.!

glück und zufriedenheit mögen dich immer begleiten!!













die überraschung ist geglückt und es steht der stolzen trägerin ganz hervorragend! *freu*


und hinten, ja ihr seht richtig, es ist geplottet :-). auch bei mit ist ein schneidplotter eingezogen! :-) und das war mal der bescheidene anfang... 
ich hoffe ja, dass ich damit viele ideen in meinem kopf umsetzen kann!
leider habe ich zur zeit nur schwarze flexfolie hier...hellgrüner flock wäre so schön gewesen! 







stoffe: singlejersey: 100% kbA baumwolle (GOTS), stretchjersey: 95% kbA baumwolle, 5% elasthan (GOTS)
schnitt: longsleeve von erbsenprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen