fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

lila und rot mit kontrasten

heute zeige ich euch zwei weitere hosen - von denen es aber sogar drei gibt ;-)

denn die lila-kombi mit türkis und dem fröhlichen blümchen-webband hat mir gleich so gut gefallen und (!) es war genug material vorhanden, dass ich kurzer hand entschloss, sie gleich zweimal zu nähen! :-)
da merk ich, es würde mir spaß machen, so kleine kollektionen zu nähen, ein paar stück, genau das gleiche in ein paar größen. aber (noch?) ist mein materialvorrat gar nicht auf sowas ausgelegt.


super gemütliche mitwachs-knickerbocker-hose in gr. 98.
die farben im rechten unteren bild sind schön getroffen!


 und einmal ganz schlichte gemütliche hose in gr. 98 in rot mit kuscheligem bauchbündchen.


schnitt:beide hosen haben den babyhosen-schnitt von klimperklein als basis, beide leicht verändert (und in der größe angepasst-die babyhose geht ja nur bis 92)
stoffe: cord (100% baumwolle), bauchbündchen: 95% baumwolle, 5% elasthan, beinbündchen: stretchjersey aus kbA baumwolle (GOTS) 95% baumwolle, 5% elasthan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen