fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

eichhörnchen





rockerl mit gemütlichem umschlagbündchen zum mitwachsen 







als mir der wunsch zugetragen wurde, nach einem rockerl mit tierchen kam mir sofort dieser stoff in den sinn! :-) nur hätte ich da niemals gedacht, dass ich ihn mit grün kombinieren werde (müssen)! 






wusstet ihr, dass die nagezähne der eichhörnchen zeitlebens nachwachsen und sich an harter nahrung abwetzen?
und, dass es 190 eichhörnchenarten gibt, in europa aber nur eine heimisch ist?

schnitt: eigener
stoffe: jersey sowohl uni als auch bedruckt: 95% kbA baumwolle 5% elasthan (GOTS), bündchen 96% baumwolle 4% elasthan

1 Kommentar:

  1. Nicht nur was für's Auge, sondern auch gleich ein bisschen Biologie - so gefällt mir das besonders gut! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen